Autorin

„Das geschriebene Wort ist mächtiger als jedes Schwert“

Mein Name ist Natalie Jakobi. Ich bin im Mai 1979 geboren und lebe mit meiner alten Katzendame „Pabbles“ und meiner Hündin „Alame“ im schönen Leipzig.

Jeder Mensch fühlt sich zu irgendetwas berufen, bei mir war schon früh klar: Ich will Schreiben.

Allerdings stellte ich schnell fest, es ist, wie so oft im Leben, mit einem Werkzeug sinnvoll zu hantieren erfordert Übung und will gelernt sein.

Doch trotz einiger Umwege, auch in beruflicher Hinsicht, kam ich immer wieder auf das geschriebene Wort und die Macht, die in ihm steckt zurück.

Mittlerweile habe ich zwar nicht mehr Anspruch an mich, die ganze Welt verändern zu wollen, dennoch möchte ich meine Leser einladen mir zu folgen. In meine Geschichten einzutauchen, sich in den Welten der Phantasie treiben und überraschen zu lassen, denn man kann nie wissen, was einem in solchen Momenten begegnet.

Derzeit schreibe ich an einer spirituellen Roman-Tetralogie. Der erste Teil meiner „Alchimar“ Serie ist im Dezember 2013 über den Verlag 3.0 erschienen. Der zweite Teil ist bereits in Vorbereitung und wird ebenfalls in Kürze das Licht der Welt erblicken.

Meine zweite Leidenschaft gilt der „Energiearbeit“ und so ließ ich mich in die Reiki Grade nach Usui einweihen. Seit nunmehr drei Jahren bin ich Reiki Meisterin und habe 2014 meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin erfolgreich abgeschlossen, womit mir dann auch in diesem Bereich sämtliche wunderbare Wege offen stehen werden.

Es gibt also noch jede Menge zu tun und ich erwarte voller Spannung, was dieses Leben noch für mich vorgesehen hat.

Herzlichst, Natalie Jakobi

Januar 2014

blog

Bücher

Kontakt